Eprom gesucht

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Eprom gesucht

Neuer Beitragvon 0815 am Samstag 11. Oktober 2003, 16:52

Moin

Ich weiss nicht ob das in dieses Topic reinpasst, aber ich suche ein Eprom mit 128MB gibt es das? BEi Conrad habe ich nur einen mit 8MB gesehen! Oder gibt es einen anderen Chip der Soviel speichern kann. Z.b Microcontroller. Vielen dank schonmal für eure antworten.
oder kann man einen SD Ram benutzen? Habt ihr vielleicht ein Datenblatt? Alle Anregungen sind erwünscht.


Demnächst werde ich euch hier einen Digitalnetzteil vorstellen der Komplett per Microcontroller gesteuert ist. Ich hoffe es besteht interesse.
Daten 0-30V 0-2 A. Daten erweiterbar.



Gruss 0815
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
Benutzeravatar
0815
Threadstarter
4253
Silber Mitglied
 
Beiträge: 160
Registriert: Sonntag 2. März 2003, 00:35
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste


cron