Hygrostat / Thermostat

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Hygrostat / Thermostat

Neuer Beitragvon outpsyder am Montag 15. Dezember 2003, 12:02

Hallo

Ich habe ein Terrarium und möchte dort ein stabiles Klima schaffen, mithilfe eines Ultraschallverneblers und einem Hygrostat um die Luftfeuchtigkeit zu regeln und einem Heizkabel und einem Thermostat um die Wärme zu regeln.

Der Hygrostat muss folgendes können: Da eine RLF von 90% gehalten werden soll und abweichungen von ca. 3% ok sind soll der Hygrostat beim erreichen von 93% den Ultraschallvernebeler auschalten und bei dem erreichen von 87% wieder ein... desweiteren soll der bereicht regelbar sein.

Der Thermostat muss nach dem gleichen Prinzip Funtionieren bloß das die Absweichung maximal 1°C betragen darf...

Ich bin leider kein Elektronikgenie... entweder ihr könnt mir billige fertigschaltungen zeigen oder mich beruhigen und einfache zum basteln :-)

THNX Jens
outpsyder
Threadstarter
4505
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Dezember 2003, 11:51
Wohnort: HH

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste