Hallo erstmal :-)

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Hallo erstmal :-)

Neuer Beitragvon Tebo am Freitag 21. Mai 2004, 09:42

Ich bin in HiFi-Sachen das, was man im Internet allgemein als "Newbie" bezeichnet :roll:. Da ich mir aber selber meine Anlage zusammenbasteln will, müsst ich erst mal ein paar grundlegende Frage klären.
Was ist eine Vor-/Endstufe?
Was für einzelne Komponenten einer HiFi-Anlage verfolgen welchen Zweck?
(Woher bekomme ich bereits auf Lochraster umgesetzte Schaltpläne ;) ?)
So ne komplette Fertiganlage besteht ja aus verschiedenen "Decks". Welche dieser Teile brauch ich?
;)
P.S: Ich schreibe hier weil bei google unter dem Begriff HiFi nur eBay-Schrott rauskommt, also habt Verständnis :)
Bier?
Tebo
Threadstarter
5381
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 09:37

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste