Babyfone mit LED Signalisierung Schaltungs Hilfe

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Babyfone mit LED Signalisierung Schaltungs Hilfe

Neuer Beitragvon Breetzel am Montag 14. Februar 2005, 15:44

Hallo zusammen,
wäre toll wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Ich habe vor mein Babyfone zu modifizieren:
2 Ultrahelle LED's sollen den Lautstärke Pegel wiedergeben (ähnlich VU-Meter). Das Problem ist: 4,8Volt Accuspannung und ein
Signal Pegel von -1Volt bis +1Volt bei max. Leider ist mein Sohn noch nicht laut genug das er diese Pegel erreicht (habe schon mit nem Transistor 0,6Volt probiert).
Ich suche eine Schaltung mit Betriebspannung = 4,8 Volt, einem Eingangspegel kleiner= 0,6 bis 1 Volt und Ausgang = 3,5 Volt 40mA (Einfach 2LED's parallel).
Danke
Breetzel
Breetzel
Threadstarter
9933
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Februar 2005, 15:29

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


cron