Support-Techniker

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon orlandi am Samstag 16. November 2002, 15:25

Hallo Leute es passt vielleicht nicht hier rein, aber wenn jemand von Euch interesse hat an einem Job als Support-Techniker im Bereich DVD-Player/MP3-Player/LCD/TFT/DVD-Receiver/demnächst auch Plasma,Beamer ect., bei einem Hersteller für Consumerelektronik wo ich selber auch tätig bin, dann schreibt mir eine E-Mail an orlandi2001@web.de, Ihr solltet aus dem Bereich NRW kommen, Englisch-Kenntnisse haben, am besten Techniker sein, was aber kein Muss ist, und vorallem Spaß an der Materie haben, sowie auch Spaß an der Kerrespondenz von E-Mails und Telefon haben!

Gruß Orlandi
orlandi
Threadstarter
843
 
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 12. November 2002, 21:17

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste