Hilfe Aufgabe Brückenschaltung!

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Hilfe Aufgabe Brückenschaltung!

Neuer Beitragvon breeze am Donnerstag 29. Dezember 2005, 14:58

Hallo zusammen,

Ich habe im Fach Technik so meine Schwierigkeiten, gerade im Bereich Elektrotechnik.
Nun hab ich eine zusätzliche Lernleistung bekommen um meine Note zu verbessern.
Diese muss ich bis zum 9.1.06 bearbeitet haben.
Mit der Aufgabe komm ich jedoch überhaupt nicht zurecht, finde sie auch ziemlich schwierig.
Habe schon nach Hilfe von Leuten aus meiner Klasse gefragt, aber die konnten mir leider selbst nicht groß weiterhelfen.
Die größten Probleme treten ab Aufgabe B auf.

Deswegen dachte ich mir ich wende mich mal an euch und hoffe ihr könnt mir helfen, ist wirklich sehr wichtig für mich, bin im

moment ziemlich verzweifelt!!!

Das Aufgabenblatt ist als Anhang beigefügt

Hoffe ihr nehmt euch kurz mal Zeit und lest es euch durch (s.Aufgabenstellung)
Vielen Dank schonmal für jede Hilfe die von euch kommt!!

mfg Markus

ps: wenn es noch fragen geben sollte, dann fragt ruhig!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
breeze
Threadstarter
16991
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2005, 16:02

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 44 Gäste