Spannungsmessrelais

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Spannungsmessrelais

Neuer Beitragvon Teskania am Samstag 25. Februar 2006, 07:28

Ich brauche ein Spannungsmeßrelais, welches ich sehr genau zwischen den Grenzen von DC20,0-30,0 V einstellen kann. Die Genauigkeit sollte min. eine Stelle hinter dem Komma betragen. Weitere Forderungen wären eine möglichst kleine Hysterese. Das heißt der Einschaltwert soll auch möglichst gleichzeitig der Rückschaltwert des Relais sein. Dieses Spanungsrelais sollte daher eine digitale Anzeige besitzten und ohne Versorgungsspannung die Einstelllungen speichern. Welches Relais käme hier für mich in Frage? Die ganze Sache dient der Akkuübewachung.
Teskania
Threadstarter
18254
Junior Mitglied
 
Beiträge: 23
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 11:09

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste