In Januar stehen Prüfungen an

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon JosefScholz am Donnerstag 2. Januar 2003, 10:26

Hallo Lehrlinge

Jetzt, Anfang Januar stehen wieder Gesellenprüfungen an.

Aus diesem Anlaß veröffentliche ich viele Prüfungsfragen, die euch helfen sollen.

Wer sich auf die Prüfung vorbereiten möchte, sollte natürlich erst selbst versuchen, die Aufgaben zu lösen, bevor er in die Antworten der anderen Mitglieder dieses Forums reinschaut.

Ich wünsche allen Prüflingen ein gutes Gelingen.

PS: :smile:
Mein rechter Zeigefinger, der bekanntlich für das Tippen zuständig ist, wird schon ganz warm
--
Gruß aus dem Sauerland
von Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
http://www.josefscholz.de
Zuletzt geändert von JosefScholz am Donnerstag 2. Januar 2003, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
1390
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste