GO - Quellcode auf Mikrocontroller

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

GO - Quellcode auf Mikrocontroller

Neuer Beitragvon krissi am Montag 13. November 2006, 19:16

Hallo,

ich habe vom Brettspiel GO den Quellcode (ca. 600 KB) und möchte diesen auf einen Mikrocontroller, FPGA oder ARM-Prozessor einbauen. Wer kann mir helfen bzw. Tipps geben welches Bauteil am besten dafür geeignet ist.
Der Quellcode ist in C geschrieben mit einigen *.c und *.h-Dateien. Kann die Software so einfach übersetzt werden? Reicht es, wenn ich für die Aus- und Eingabe (Tastatur und LCD) einfach die input.c und output.c-Dateien umschreibe?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
krissi
Threadstarter
23016
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 13. November 2006, 19:07

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste