Problem mit PSPICE

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Problem mit PSPICE

Neuer Beitragvon Studi am Montag 22. Januar 2007, 19:16

Es wäre nett, wenn ihr mir bei folgendem Problem mit PSPICE weiterhelfen könntet.
Wenn man eine Schaltung erstellt hat und diese dann simmuliert, öffnet sich das Probefenster wo ggf. Ströme, Spannungen etc. dargestellt werden können.
Innerhalb dieses Fensters sind ganz unten zwei weitere Fenster, in denen die Werte von Spannungen oder Ströme abgelesen werden können. Mein Problem ist nun, dass ich diese beiden unteren Fenster geschlossen habe und ich nicht weiß wie ich sie wieder öffnen kann.
Danke schon mal im Vorraus.
Studi
Threadstarter
24303
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:13
Wohnort: Oberhausen

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste