Neuer Moderator

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon JosefScholz am Donnerstag 30. Januar 2003, 21:12

Hallo Lothar (Erfinderlein)

Ich freue mich, daß wir in dir, Erfinderlein einen weiteren Moderator in unserem Forum gefunden haben
Hi, Lothar, dein gewaltiges Fachwissen ist mir schon bei deinen ersten Beiträgen aufgefallen, klasse das wir alle davon profitieren dürfen. Aber da ist auch noch viel mehr drin, denn auch du kannst von all den guten Themen, die hier so abgehen, etwas für dich rausziehen.
Wie ich dir schon per PM mitgeteilt habe, hilft mir mein mitwirken hier im Forum dabei, geistig fit zu bleiben. Trotz meines vielseitigen und hochinteressanten Jobs im Sondermaschinenbau verkümmern manche fachlichen Gebiete, die ich gelernt habe und jetzt beruflich nicht mehr von mir ausgeführt werden. Hier, bei der vielzahl der Themen werden diese Kenntnisse immer wieder aufgefrischt und ich lerne neues hinzu.

Und damit schließt sich wieder der Kreis.
Wir alle profitieren voneinander.

Ich wünsche dir als neuen Moderator viel Erfolg.

--
Gruß aus dem Sauerland
von Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
Zuletzt geändert von JosefScholz am Donnerstag 6. Februar 2003, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
1838
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste