Reparatur ALC 7000 Expert

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Reparatur ALC 7000 Expert

Neuer Beitragvon Dirx am Donnerstag 2. August 2007, 17:56

Hallo,

ich konnte aufgrund dieses Postings http://www.elve2000.de/forum/messages/655.html

den Fehler an meinem ALC 7000 Expert erfolgreich eingrenzen, zumindest denke ich, dass es derselbe Fehler ist, weil die Symptome die gleichen sind, wie in dem Posting. Welcher der Mosfets ist das nun, der ausgetauscht werden muss? Welche genaue Bezeichnung hat er und wo ist er ungefähr verbaut? Ich habe leider die Bauanleitung nicht mehr. Kann bei Misserfolg noch ein anderes Problem die Ursache für die hohe Spannung an dem Hochstromladeausgang sein?

Vielen Dank für eure Unterstützung!


Mit freundlichem Gruß

Dirk Berndt
Dirx
Threadstarter
27988
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 10. Oktober 2004, 22:12

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste