Trafo + B6U

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Trafo + B6U

Neuer Beitragvon meph am Dienstag 30. Oktober 2007, 06:58

Hallo zusammen,

ich suche für einen Trafo mit anschließender B6U Schaltung eine UI-Kennline mit Leerlauf und Kurzschlussverhalten. Die müsste doch ungefähr aussehen wie eine lineare Quelle oder?

Weiterhin versuche ich die Schaltung als Vierpol darzustellen und der UI-Kennlinie einer Solaranlage anzunähern.

Ich habe keine Ahnung wie ich das an besten anpacken soll. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

mfg felix
meph
Threadstarter
29334
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 06:54

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


cron