Micro bzw. Minianlage bestehend aus einz. Bausteinen FLEXKA.

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Micro bzw. Minianlage bestehend aus einz. Bausteinen FLEXKA.

Neuer Beitragvon Tischler am Sonntag 6. Januar 2008, 18:07

hallo ihr TransistorNet Freunde. ich habe vor mir eine kleine Minianlage bestehend aus einzelnen Bausteinen (die es früher gab) anzuschaffen. U.a. ist ein CD-Baustein (Deck) dabei.
Ich möchte eine DVD Player in das Gehäuse von dem CD-Player bauen. Die neuen DVD-Player etc. besitzten ja jetzt nicht mehr dieses Flexkabel.
Meine Frage wäre:
Wie ist das Flexkabel (von Technics) von den alten Anlagen geschaltet. Also wo ist der + für linke Lautsprecher etc? Dass müsste ich wissen, damit ich weis wie ich den DVD-Player an dem Kabel angeschlossen bekommen.
danke euch

Beispielfoto im Anhang
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
30744
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste