class d-amplification

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

class d-amplification

Neuer Beitragvon philipp am Freitag 21. März 2003, 08:28

Hi Leute
Ich wollt mal anfragen, ob andere erfahrungen mit dem HIP4080 oder dem LM4651 gemacht habt. Grundsätzlich hauen die Schaltungen so einen Bass raus, und laufen so kühl, das ich selbst immer wieder erstaunt bin. Hab aber auch noch Probleme mit der Signalstabilität, bei Akku (Auto) SMPS ->20V ist kaum noch Radio zu empfangen. Ich glaube ich verstehe schon wo es hakt. Der Komperator ist halt sensibel und das Singnal hängt in der Luft !
Die LMs sind mir schnell durchgebritzelt, keine Ahnung. Liefen aber jeweils ein paar mal sehr gut .
Gibt es Leute mit solchen Erfahrung bei Euch ?
Gruss philipp
philipp
Threadstarter
2696
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. März 2003, 11:41
Wohnort: berlin

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste