Arkograf

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Arkograf

Neuer Beitragvon anders am Samstag 16. August 2014, 21:16

Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich denke derzeit auch daran mir so etwas zu basteln um damit Mikrowellen Steckverbinder zu beschriften. Obwohl das Zeug recht teuer ist, steht in den seltensten Fällen der Hersteller und schon gar nicht der Typ drauf.
Ab ein paar GHz klaffen zwischen den billigen China-Teilen von z.B. R. und den Qualitätsmarken aber Welten.
Die zu beschriftende Oberfläche besteht dabei i.d.R. aus VA-Stahl oder Gold.
anders
54238
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Arkograf

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 17. August 2014, 05:09

Hallo SAD,

danke für den Bericht. Jetzt wo du das schreibst fällt mir das wieder ein. Da war so ein leichtes Summen beim Schreiben. Und aus den Griff kam ein flaches Teil in welchem der Schreibstift senkrecht angebracht war. Das könnte damals so eine Art Wagnerscher Hammer gewesen sein. Na ja ist auch ein Weilchen her 1954 sind heute ungefähr 60 Jahre. :mrgreen:

Schönen Sonntag !

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54239
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste