Netzteil EA-3023 S

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Netzteil EA-3023 S

Neuer Beitragvon Fallobstcs am Donnerstag 19. Februar 2015, 10:25

Guten Tag!

Hab eine Frage zu den Netzteil des Types EA-3023 S. Und zwar hab ich auf einer Seite maximal 1V Spannung!
Wenn ich die Platinen untereinander wechsle verschiebt sich der Fehler auf die andere Seite. Also muss es die Platine sein.

Auf der Platine ausgetauscht habe ich schon beide ICs und alle Transistoren (entweder neu oda von der anderen Platine).

Achja beim LM723 habe ich beim Inverting Input (4) immer 1V und beim NON-Inverting Input (5) je nach Poti Drehung 0 - 7V. Bei der funktionierenden Platine sind die beiden Eingänge immer gleich beschaltet. Also bei beiden 0 - 7V je nach Poti drehung.

Vielleicht hatt noch irgendeiner eine Idee. :?: :idea:
Fallobstcs
Threadstarter
55135
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 19. Februar 2015, 09:42
Postleitzahl: 04400
Land: Austria / Österreich

Re: Netzteil EA-3023 S

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 19. Februar 2015, 10:49

Irgendwie passt das ja zusammen:

viewtopic.php?f=3&t=9563

Vielleicht hilft ja auch der dort vorhandene Schaltplan ?

LG²
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Donnerstag 19. Februar 2015, 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
55136
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste