Bondrucker Elektrik

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Bondrucker Elektrik

Neuer Beitragvon Annmarie055 am Montag 1. Juni 2015, 20:02

Hallöchen zusammen,

ich habe mir nun vorgenommen, ein paar mobile Bondrucker für Veranstaltungen zu zulegen. Nun ist meine Frage Interesse halber, wie genau das mit der mobilität per Bluetooth eigentlich funktioniert und was man machen kann, wenn mal etwas nicht geht im Hochbetrieb. Kann man da an der Elektrik dann selbst was provisorisch "reparieren"? Mein Favorit wäre der von Epson falls das weiter hilft.

Grüße,

Annmarie055

fehlerhaften Link entfernt Wir machen hier keine Werbung für Firmen! Setze den Link auf das Produkt und nicht auf die Startseite
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Dienstag 2. Juni 2015, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
Annmarie055
Threadstarter
55961
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 24. März 2015, 15:30
Postleitzahl: 49201
Land: Germany / Deutschland

Re: Bondrucker Elektrik

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 2. Juni 2015, 17:42

Hallo,

naja, viel machen kann man an solchen Geräten nicht.
Jemand sollte auf vielleicht in der Lage sein die Geräte manuell zu verbinden, falls das mal nicht automatisch geht oder wenigstens wissen wo die "pairing" Taste ist. Es gibt ein paar Einstellmöglichkeiten, die könnte man in Ruhe nachschauen und sich notieren.
Was ist den die "Zentralstation"? Ein PC mit einem Kassenprogramm drauf?

Bernhard
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
55962
Moderator
 
Beiträge: 4616
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 45 Gäste