Kenwood KFR V6400D

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Alle allgemeinen Themen zu Elektronik und Elektro

Moderator: Moderatorengruppe

Kenwood KFR V6400D

Neuer Beitragvon Rolandodelgardo am Montag 7. Dezember 2015, 11:55

Hi, ih glaube ich bin falsch hier aber fragen kostet nichts.
Meine Fernbedienung für Kenwood KFR V6400D (receiver) ist defekt. EIne neue FB gibt es nicht mehr. Weiß jemand ob ich auch die Kenwood RC-R0517 benutzen kann?

Danke
Rolandodelgardo
Threadstarter
57195
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 11:45
Postleitzahl: 10247
Land: Germany / Deutschland

Re: Kenwood KFR V6400D

Neuer Beitragvon BernhardS am Dienstag 8. Dezember 2015, 07:38

Ganz grundsätzlich gibt es eine Anzahl von genormten FB Kodierungen. Das sind aber nicht so viele.
Wenn es Dir hilft: Nicht gewußt - nur geraten: Wenn sich ein Gerätehersteller mal für einen FB-Code entschieden hat, dann hat er wenig Grund auf einen Anderen zu wechseln.

Eine FB ist selten völlig kaputt. Meist gehen nur die Kontakte nicht mehr. Schon mal durchgeputzt?
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
57208
Moderator
 
Beiträge: 4616
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektronik Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste