soundcard direkt steuern???

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

soundcard direkt steuern???

Neuer Beitragvon Janoscharlipp am Montag 2. Februar 2004, 15:42

hi,
kann man den output einer soundcard direkt steuern?
Wenn ja wie?

(mit direkt meine ich, dass ich ihr sagen kann, wie die Ausgangsspannung sein soll. Ich möchte allso NICHT sagen, "gib eine frequenz f" aus, sondern "mache eine Spannung u am output")

ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!
Benutzeravatar
Janoscharlipp
Threadstarter
4706
Junior Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: Montag 3. Februar 2003, 20:26

Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste