commodore 128

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

commodore 128

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Dienstag 22. Juni 2004, 12:48

hat jemmand vieleicht sofware für einen comodore 128 ich breuchte ein treiber für maus und joystick und ein spiel wäre auch ziemlich net oder jemand kennt ne gute seite dann schreibts bitte ein link rein und ne anleitung wäre auch ziemlich gut und was für befehle es sonst hab ich die software aber keine ahnung wie mann sie nutzt danke im vorraus :!:
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
5868
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Thomas am Dienstag 22. Juni 2004, 20:43

Hi!

Commondore 128, ja! Das waren noch Zeiten ;-)

Tipp: http://dir.web.de/Computer+&+Software/B ... /Commodore

oder diese Seite:
http://www.mysoft128.de/mysoft/downc128.htm
und hier gibts auch noch einiges:
http://www.chebucto.ns.ca/Services/PDA/commodore.shtml
Benutzeravatar
Thomas
5892
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Mittwoch 23. Juni 2004, 13:59

Thomas hat geschrieben:Commondore 128, ja! Das waren noch Zeiten ;-)

hab es aus dem müll rausgezaht hab es getestet funktioniert noch hab ihn getestet jetzt fehlt ma die software ist das nicht umgewandelte software ich will das auf einen alten computer von ner standart diskette auf diese 5 zoll disketten rüber kopieren würde das funktionieren am commodore
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
5909
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste