Programm zum Basteln am PC

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Programm zum Basteln am PC

Neuer Beitragvon TDM am Sonntag 3. Oktober 2004, 19:28

Hi leute ich suche ein programm wo ich ideen virtuel am pc aufbauen kann gibt es so was wenn ja wie heißt das ?????

DAnke schon mal im vorraus....
TDM
Threadstarter
7323
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 20. September 2004, 20:43

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 4. Oktober 2004, 18:22

Hallo ,

wenn du elektronische Schaltungen meinst, gibt es bereits Simulationsprogramme. Aber für Ideen im allgemeinen gibt es das so noch nicht. Ist aber wenn ich die letzten 50 Jahre so revue passieren lasse nur noch ein Weilchen bis dahin.

Das geballte Wissen ist im Internet vorhanden und dann wird man wohl nur noch ein Programm benötigen, welches koordinierend auf die verschiedenen Technologien zugreift und selbständig Konstruktionsvorschläge unterbreitet und als animierte 3D´s abliefert.

Kann wirklich nicht mehr lange dauern.

Gruss aus Griechenland
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
7343
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste