Alles weiß !!!

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Alles weiß !!!

Neuer Beitragvon minas morgul am Sonntag 12. Dezember 2004, 20:11

Hallo;

Ich habe ein Problem, es ist zwar nicht lebenswichtig (für mein windows) es zu lösen allerdings ist es für den Benutzer sehr lässtig.

Beim boot von Windows beim einlogg Fenster, wo man das PW eingeben muss, (habe eine Windows XP auf alltes decine umgestellt) ist der hintergrund weiß!
Normalerweiße sollte da schon das Desktopbild angezeit werden!

Der weiße Hintergrund stört mich, also wenn jemand einen Lösungesvorschlag hat wäre ich ihm dankbar !
minas morgul
Threadstarter
8551
 

Neuer Beitragvon virtual am Freitag 28. Januar 2005, 22:28

Im leeren Hintergrund "rechtsklick", dann auf "Eigenschaften" das Register "Darstellung" hier die Farbe umstellen.


Wenn das nicht funzt, kontrollier die Treiber und Sonderfunktionen deiner GraKa.
Leute, die anderen Ihre Fähigkeiten absprechen, haben gar nichts begriffen.
virtual
9451
Silber Mitglied
 
Beiträge: 212
Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 21:09
Wohnort: Hagen/Westf.

Neuer Beitragvon Voegelchen am Freitag 28. Januar 2005, 23:03

bei xp war es noch nie so das dort der hintergrund angezeigt wird, und mit diversen umbau aktionen von wegen auf altes "DESIGN" umgestellt, kann man viel kaputtmachne, also würde ich behaupten s liegt am umbau :)
Voegelchen
9454
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Zerleger am Samstag 29. Januar 2005, 07:45

vielleich hilft es wenn mal mal auf das windows design umstellt und dann wieder zurück. einfach mal ausprobieren....
Benutzeravatar
Zerleger
9457
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste