Spiel Funktioniert nach umzug nicht mehr

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Spiel Funktioniert nach umzug nicht mehr

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 24. Juli 2005, 07:14

hi

Ich Wollte samstag nacht Doom3 spielen. Aber es ging nicht, wenn man bei doom3 einen knopf betatigt dann geht die waffe weg dann betätigt man denn knopf und dann kommt die waffe wieder, bei mir ist die waffe nicht mehr gekomen. Ich habe mir gedacht lädst das spiel noch mal und versuchts es noch mal aber er hat sich 6 mal inerhalb von 30 min aufgehängt.

Die Levels zuvor Funktionierten noch (altes Zimmer)

Folgende Veränderungen:

Ich bin Umgezogen (von Zimmer zu Zimmer)
Die Zwei Pc´s standen links vom Schreibtisch (sind Spannungslos) (Bild)
Der Schwarze Pc (auf demm das Spiel Gehen sollte) Stand Links neben monitor
Der Schwarze Pc hat noch einen Line In anschluss bekommen


Aber das sind für mich keine Gründe warum das Spiel nicht mehr gehen sollte

Habe das Spiel auch mehrmals probiert (sammstag und sonntag)

Woran könnte das liegen?

Ich vermute fast das es was mit der Erdanziehungskraft was zu tun hat
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
psycho mantis
Threadstarter
13281
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Zerleger am Sonntag 24. Juli 2005, 08:05

ich glaube nicht, dass das was mit der Erdanziehungskraft zu tuen hat.
du hast vielleicht im pc viel staub, was dazu führen kann das was zu heiß wird und der pc abstürzt.
Benutzeravatar
Zerleger
13282
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 24. Juli 2005, 08:52

hi

Ich habe nach geschaut aber es war sehr wenig drin.

Ich lasse mal das Seitenteil offen.

Mal sehen ob es dann geht



Super schnelle Posts :D
psycho mantis
Threadstarter
13283
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Richi am Sonntag 24. Juli 2005, 09:35

Probleme gibts... Versuchs ma mit nem Reinstall....
Richi
13284
Gold Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 13. September 2004, 16:10

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 24. Juli 2005, 11:07

hi

Das mit Seitenteil offen lassen Funktioniert soweit

Komisch ist bloss das jetzt die waffe nach ca 2 min wieder gekommen sind

Ich war kurz davor neu zu installieren

Jetzt muss ich mir bloss was uberlegen wie ich denn Pc kühl bekomme (rausstellen geth schlecht Ihr set selbst da gibts platzmangel)

(am besten eiswürfel in tute einwikeln und in PC gehause unten rein legen) nein Spass :D


danke für die hilfe
psycho mantis
Threadstarter
13286
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Zerleger am Sonntag 24. Juli 2005, 14:49

also ich habe insgesammt 5 gehäuse lüfter, 2 vorne (von hand geregelt) zwei hinter (thermo geregel) und einen seitlich (voll drehen) und natürlich die grakalüfter, cpu lüfter und so...

Der ist mir noch nie abgestürzt ich habe den seit 1 1/2 Jahren und hatte ihn erst neulich fast 24 h am stück laufen ohne irgendwelche probleme, und das bei anschpruch vollen Spielen (war auf ner lan).
Benutzeravatar
Zerleger
13293
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon psycho mantis am Montag 25. Juli 2005, 15:33

hi

das ist schon cool wenn man so viele Lüfter hat aber ich kann keine mehr einbauen.

Das war so ein fertig Pc von lidel oder Aldi war voll billig. Daher kann ich keine mehr einbauen. Aber da wird sich schon irgendwas machen lassen.

aber wie? das ist das problemm.
psycho mantis
Threadstarter
13311
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Zerleger am Montag 25. Juli 2005, 16:08

naja du kannst den pc ja auch offen betreiben...
Benutzeravatar
Zerleger
13312
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon psycho mantis am Montag 25. Juli 2005, 17:11

hi

Ja das werde ich auch machen habe mir nur gedacht zusätzlich aber da wird sich schon noch irgendie irgendwas finden :D

danke für die infos und hilfe
psycho mantis
Threadstarter
13313
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Voegelchen am Montag 25. Juli 2005, 22:57

was spricht gegen den Einabu von neuen Lüftern? nmur weil das nen fertig PC war heisst das nciht das das geht.

Ausserdem kann man die bestehenden Lüfter austauschen

dazu würde ihc mal den CPU Lüfter von der CPU nehmen, die alte wärmeleitpaste sorgfältig entfernen und neue Wärmeleitpaste auftragen und wieder monteiren. hilt manchmal extrem.


den PC offen betrieben sollte man bleiben lassen. Das PC gehäuse dient nicht nur der optischen sache, sondern hat auch den Zweck der EMV abschirmung. Ein Grund warum reine Plexiglas Gehäuse eigentlich in .de Verboten sind und nur für Showzwecke benutzt werden dürfen.


nebenbei hilft es auch mal die Lüfterblätter zu reinigen.
Voegelchen
13320
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon psycho mantis am Dienstag 26. Juli 2005, 19:13

hi

OK, werde mal schauen was ich machen kann

Danke
psycho mantis
Threadstarter
13350
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Voegelchen am Dienstag 26. Juli 2005, 21:49

mal nebenbei. die sache mit der erdanziehungskraft war nen scherz oder?!?
Voegelchen
13354
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon psycho mantis am Mittwoch 27. Juli 2005, 17:25

hi

naja, ich meine das wäre die letze erklärung gewsen aber die erste was mir eingefallen ist :D

Ja sie ist eigentlich überall gleich aber man weiss ja nie

Es gibt immer wieder so komische fälle ...

Mal was anderes: Mein CPU Pendelt sich bei normaler benutzung (Chat Programm, ein paar internet seiten und musik offen) bei 35 C ein ist das bei euch ähnlich ?
psycho mantis
Threadstarter
13371
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Voegelchen am Mittwoch 27. Juli 2005, 19:47

hm da ich keine ahnung hab was du für ne CPU dein eigen nennst, und was für ne kühlung du benutzt, und mit welchem Tool du die Temperatur ausliest..

keien ahnung ob das normal is =)
Voegelchen
13374
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 28. Juli 2005, 07:14

ich habe einen Intel p4 2,8Ghz HT mit beim nichtstun 31-36°
Benutzeravatar
Zerleger
13380
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Nächste

Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste