Adobe Premiere 1.5

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Adobe Premiere 1.5

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Sonntag 28. August 2005, 16:30

Hallo,

ich möchte gerne in Adobe Premiere 1.5 ein Video erstellen und die aus Szenen aus einem DVD Film rausschneiden. Dazu wollte ich den DVD Film mit einbinden. Nur es geht nich, weil Adobe immer die Meldung sagt das es ein ungültiges Dateiformat ist. Was kann ich tun? Kann Adobe Premiere noch keine DVD's mit einbinden??

Gruß SoftwareUser
Eine Modellbauseite die man gesehen haben muss: www.rc-net.de
SoftwareUser
Threadstarter
13876
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10

Neuer Beitragvon Zerleger am Sonntag 28. August 2005, 17:09

na dann versuche es mal wenn du die dvd als mpg2 auf hdd kopierst.
Benutzeravatar
Zerleger
13880
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon SoftwareUser am Montag 29. August 2005, 07:19

Hallo Zerleger,

dies habe ich bereits mit mehreren Programmen wie z.B DaVideo, Nero, WinOnCD ausprobiert alle haben es auch erfolgreich abgeschlossen. Nur hat Adobe jedesmal die Audiospur als Fehlerhaft eingestuft und den vorgang abgebrochen. Ist es den so das Adobe das noch nicht kann??? Oder giebt es da Tricks???

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß SoftwareUser
Eine Modellbauseite die man gesehen haben muss: www.rc-net.de
SoftwareUser
Threadstarter
13891
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 97
Registriert: Mittwoch 7. Juli 2004, 19:10


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste