Tk - Anlage und fernabfragen????

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Tk - Anlage und fernabfragen????

Neuer Beitragvon Alex_ am Freitag 18. April 2003, 13:57

Hi Hab folgendes Problem :

Ich habe eine Tk- Anlage (ISDN) an der 2 Telefondosen angeschlossen sind!jede Telefondose ja eine nummer zugeordnet bekommen. An der einen Telefondose hängt ein modem. An der anderen Telefondose ist ein modem angeschlossen und eine Faxstörmelde einrichtung.

In der Tk- Anlagensoftware hab ich für die Telefondose an dem nur das modem angeschlossen sind modem einghestellt. Für die andere Dose > Kombiport.

Die Modems sollen zu fernabfrage genutzt werden. Aber irgenwie funzt das net. Wenn ich die modem mit dem telefon anwähle müste ich doch das selbe signal hören wie wenn ein faxgerät angeschlossen ist oder?

Kann mir jemand helfen und erklären was man genau machen muss ?
Alex_
Threadstarter
3211
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 8. Januar 2003, 20:30

Neuer Beitragvon Schwarz am Samstag 19. April 2003, 07:59

Hallo

eventuell muss du die Modems auf empfang schalten
Benutzeravatar
Schwarz
3227
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste