Win98 feats NT Schnittstelle

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Win98 feats NT Schnittstelle

Neuer Beitragvon Sprigs-Glum am Donnerstag 28. August 2003, 20:02

Hallo zusammen,

ich mach grad ne Ausbildung zum Kommunikationselektroniker und bei uns in der Arbeit ist jetz folgendes Problem aufgetreten:

Wir würden gern ein Gerät mit einem Programm laden das wir über einen Win98 Rechner Problemlos einspielen können, allerdings läuft die Produktdatenbank nicht auf diesem Rechner.
Jetzt wollt ich einfach mal fragen ob es möglich ist, weil ich gehört habe das die beiden Schnittstellen überhaupt nicht miteinander wollen, dieses Problem durch ein einfaches Tool zu beheben.

Ich schau selber noch mal ein bisschen im Internet nach, hab aber nicht viel Hoffnung. Wär nett von euch wenn ihr mal eure Meinung dazu geben könntet, versuche auch noch Informationen über die Schnittstelle zu bekommen.

Danke schon mal im Voraus.
« (¯`·._(¯`·._ ¤ Mehr Power ¤ _.·´¯)_.·´¯) »
Sprigs-Glum
Threadstarter
3979
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 10. März 2003, 21:42
Wohnort: bei München

Neuer Beitragvon Sprigs-Glum am Donnerstag 28. August 2003, 20:08

Also ist doch schwieriger als ich mir vorgestellt hatte.
Vielleicht wär ja eine Art Adapter oder ein Programm das die Schnittstelle vorgaukelt.
« (¯`·._(¯`·._ ¤ Mehr Power ¤ _.·´¯)_.·´¯) »
Sprigs-Glum
Threadstarter
3980
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 10. März 2003, 21:42
Wohnort: bei München


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste