DIN VDE 0701/0702

VDE-Vorschriften für Elektro und Elektronik

VDE-Vorschriften für Elektro und Elektronik

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Schwarz am Donnerstag 31. Oktober 2002, 10:41

Hallo

hat hier jemand intersesse an Infos zu Messungen nach DIN VDE 0701/0702

Könnte dazu ein paar infos Posten

Wolfgang
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
678
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon JosefScholz am Freitag 1. November 2002, 09:39

Hallo Wolfgang

Die VDE 0701/0702 sind eine der wichtigsten Vorschriften, die bei Reparatur von Elektrogeräten zu beachten sind.
Da hier im Forum viele Bastler sind, halte ich es ebenfalls für wichtig, hier im Board über Sicherheitsvorschriften zu reden.

Allerdings ist es sicherllich angebracht, diese auch allgemeinverständlich vorzubringen.

Meine Unterstützung ist dir gewiss

--
Gruß Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
http://www.josefscholz.de
Zuletzt geändert von JosefScholz am Freitag 1. November 2002, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
685
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Alles zu DIN

Neuer Beitragvon delta am Samstag 4. Februar 2006, 11:13

Ich habe Interesse an deinen Ausführungen zur DIN VDE 0701/0702 bitte posten.
Was heißt hier eigentlich Posten? Benötigst du dazu meine E-Mail Adresse? Oder bekomme ich die Infos als Antwort auf meiner Forum - Seite.
delta
17790
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 4. Februar 2006, 10:15

Neuer Beitragvon Bernd am Samstag 4. Februar 2006, 14:32

hallo

habe interesse--muss nämlich die wiederholungsprüfungen nach BGV A2oder3 bei uns inne 4ma machen.

mfg
bernd
Benutzeravatar
Bernd
17792
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Samstag 4. Februar 2006, 18:58

Hallo zusammen :D ,

Ja, mich interessiert das auch, man weiß ja nicht immer, ob das, was man macht auch so allen Vorschriften entspricht. ->Bitte posten schicken :!:

@delta: Posten heißt auf postreply klicken, also einen Beitrag zum Thema schreiben bzw eine Datei hochladen.

LG

Mathias
Electronic-TIGER
17800
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Mittwoch 8. Februar 2006, 17:18

Hallo

ganz hinten im Forum "Alles zu DIN, VDE und Co." sind da ein paar beiträge.
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
17898
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch


Zurück zu VDE Vorschriften und Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste