Prüfprotokoll für Elektrogeräte

VDE-Vorschriften für Elektro und Elektronik

VDE-Vorschriften für Elektro und Elektronik

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon AndreasBrossmann am Dienstag 18. Februar 2003, 07:00

Hallo!

Ich suche Informationen bezüglich der GUV2.10. Genauer:
Ich suche ein Prüfprotokoll. Ich möchte mir eine Datenbank erstellen, in diese dann die einzelnen Geräte eingetragen werden mit Prüfungen, Daten, ... und dafür benötige ich erstmal ein Protokoll um zu wissen, was da alles gebraucht wird.
Oder hat jemand ein solches Programm oder kann mir sagen, wo ich es bekommen (am liebsten Umsonst!!!) könnte?

MfG

:dance2: Andreas:dance2:
AndreasBrossmann
Threadstarter
2057
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 06:27

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Dienstag 18. Februar 2003, 07:31

Hallo Andreas,

kuck mal da:

http://212.18.0.42/internet/praevention ... vv2_10.pdf).

Oder nur http://212.18.0.42

vieleicht hilft Dir das schon weiter?

Gruss aus GR
--
Erfinderlein

auch auf Chip Nummer 1 präsent, unterwegs zu Komet Wild2
http://stardust.jpl.nasa.gov
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Dienstag 18. Februar 2003, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erfinderlein
2058
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon AndreasBrossmann am Dienstag 18. Februar 2003, 14:22

Hat mit nicht sehr viel gebracht. Das hatte ich vorher auch schon. Interessanter wäre ein richtiges Prüfprotokoll. Was da so drin steht, das würe mich interessieren. Aber wo findet man soetwas im Nirvana des Internets? Es hat nirgends einer was auf einer HP. Habe jetzt schon den ganzen Tag gesucht. Kann mir von euch evtl. jemand etwas zumailen?

MfG

:dance2: Andreas:dance2:
AndreasBrossmann
Threadstarter
2062
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 18. Februar 2003, 06:27

Neuer Beitragvon manny am Dienstag 18. Februar 2003, 15:08

Hallo,
wir verwenden folgende Protokolle.

gruß manny
manny
2063
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 28. Oktober 2002, 17:20

Neuer Beitragvon manny am Dienstag 18. Februar 2003, 15:11

ups kein anhang
manny
2064
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: Montag 28. Oktober 2002, 17:20


Zurück zu VDE Vorschriften und Regeln

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron