Step 7 läst sich nicht auf win xp installieren

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Step 7 läst sich nicht auf win xp installieren

Neuer Beitragvon Schwarz am Dienstag 4. November 2003, 18:30

Hallo

wollte heute schnell auf dem Laptop eines bekannten Step 7 (V5.1 inkl SP2) installiern, ging aber leider nicht

währen der installation erschien immer ein fenster mit dem titel > meta dateien übersetzen < mit einem statusbalken der nach einer weile einfror, das fenster muss dann peer task manager beendet werden. die installation lief danach weiter und wurde auch ohne fehlermeldung beendet.

wenn ich danach den simatic manager starten wollte kam dieses fenster wieder und das programm startetet nicht

diese step 7 version habe ich zuvor schon problemlos auf anderen xp rechnern installiert

kennt jemand das problem???
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
4345
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste