SPS mit der Siemens Logo

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

SPS mit der Siemens Logo

Neuer Beitragvon DonJohnson am Mittwoch 5. November 2003, 08:57

Hallo,

ich habe n Problem muss so schnell wie möglich fürs Studium eine Anlagensimulation programmieren!

habe leider keinen Schimmer!!

Programmiere mit der LOGO!Soft Comfort V4.0 am Pc!

Die Anlagensimultion ist ein lastenaufzug!!!

kann mir jemand helfen??

Kann auch die Aufgabenstellung hochladen!!


Vielen Dank!!!
DonJohnson
Threadstarter
4347
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 08:46

Re: SPS mit der Siemens Logo

Neuer Beitragvon Borg am Montag 8. März 2004, 18:54

[Hallo, ich habe mal einen Aufzug für 4 Etagen programmiert. wenn du willst kann ich dir das LOGO-Prg. mal schicken


[/quote]
Benutzeravatar
Borg
4922
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

Re: SPS mit der Siemens Logo

Neuer Beitragvon Borg am Montag 8. März 2004, 19:03

[Hallo, ich habe mal einen Aufzug für 4 Etagen programmiert. wenn du willst kann ich dir das LOGO-Prg. mal schicken


[/quote]
Benutzeravatar
Borg
4923
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

Danke

Neuer Beitragvon DonJohnson am Montag 8. März 2004, 19:04

Danke, habe die aufgabe schon lösen können!
Hat sich erledigt!

Cu
DonJohnson
Threadstarter
4924
 
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 08:46

Neuer Beitragvon JetLi am Freitag 21. Januar 2005, 09:10

Hi
mein kollege und ich haben ein problem. wir müssen für unsere
projektwoche einen Lastenaufzug bauen und progammieren. das bauen ist kein problem für uns aber das programmieren liegt uns nicht besonders. wäre cool wenn ihr uns ein paar tips geben könntet.
die position des lastenaufzugs soll mit reedkontaken festgestellt werden und mit einem gleichstrommotor angesteuert werden. das ghanze soll über eine sps programmiert werden.
danke im vorraus
JetLi
9266
 
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 21. Januar 2005, 08:59


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


cron