Suche Crack für Step 5!!!!!!!!

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Crack für Step 5!!!!!!!!

Neuer Beitragvon Heißer Blitz am Montag 26. Januar 2004, 13:49

Hallo!!!!

Und zwar habe ich das Programmierprogramme von Step 5
auf CD!!
Jetzt habe ich ein richtig blödes Problem!!!Ich finde den dazu gehörigen Crack(so heißt er:AXNFZZ~1) auf Diskette nicht mehr!!!!!Ohne diesen Crack ist
das Programm unbrauchbar!!!
Könnt ihr mir helfen????? Gibt es irgend welche Seiten um sich diesen
Crack herrunter zu laden????

Im vorraus Vielen Dank

Volker :D :) [/b]
Heißer Blitz
Threadstarter
4684
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Januar 2004, 13:38
Wohnort: Thörnich bei Trier/Mosel

crack

Neuer Beitragvon BerndS am Montag 26. Januar 2004, 22:49

frag mal bei siemens. die sind bei derartigen anfragen immer sehr hilfsbereit. brauchst nur adresse und telefonnummer hinterlassen und die kümmern sich drum

bernd
BerndS
4688
Junior Mitglied
 
Beiträge: 24
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 14:11

Neuer Beitragvon Harry am Mittwoch 28. Januar 2004, 09:27

Hallo Volker....

es kommt nun wirklich darauf an, ob du die Authorisierung (nicht zu verwechesln mit einem "Crack") einfach nicht mehr hast, aber legaler Besitzer der Softwarelizenz bist oder ob Du Step5 einfach mal ausprobieren möchtest.
Falls du die Lizenz irgendwann mal erworben hast, brauchst du wirklich nur Siemens anzurufen und du erhälst einen Code, um die Authorisierung wieder freizuschalten.
(Änderungen an der Festplattenpartition bewirken, dass die Authorisierung nicht mehr erkannt wird, deshalb bekommst du bei Siemens auch problemlos Unterstützung in so einem Fall...)



Wie schon mal in diesem Forum erwähnt, ist die Authorisierungsdiskette mit einem ziemlich guten Kopierschutz ausgerüstet...
Solange du aber die Authorisierung nur einmal installierst, darf man wohl eine Sicherheitskopie davon machen.


Schau mal bei:

http://www.alecmcnamara.freeserve.co.uk/keydisk/

Dies funktioniert jedoch nicht bei allen FD-Laufwerken...


Gruss

Harry
Harry
4694
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2002, 10:13


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast