Schieberegler WinCC Flexible

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Schieberegler WinCC Flexible

Neuer Beitragvon brossi_lgs am Dienstag 6. Dezember 2005, 09:32

Morgen zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit bearbeite ich ein Projekt mit u.a. WinCC flexible. Die aEinarbeitung war für meine Belange nciht weiter schwierig. Jetzt habe ich da aber einen kleinen Wunsch.
Ich benötige bzw hätte gerne einen Schieberegler, welcher nciht senkrecht, sondern waagerecht verschoben werden kann. Der im Programm lässt sich ja nur senkrecht verschieben. Kann man sich sowas selbst basteln? Hat das evtl. jemand mal gebastelt? Wie gehe ich da vor?

Gruß
Andreas
brossi_lgs
Threadstarter
16579
Junior Mitglied
 
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 06:42
Wohnort: Langenselbold

Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste