Stromversorgung 6EV 3053-OCC

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Stromversorgung 6EV 3053-OCC

Neuer Beitragvon Joachim am Montag 10. Juli 2006, 12:19

Hallo Zusammen,
habe dieses Forum bei meiner Suche nach Hilfe gefunden.
Hier mein Problem:
ich habe folgendes Netzteil / Stromversogung einer S5:
EINBAU - NETZGERÄT SYSTEM SVS2
TYP: E24 G5/18 WRG
BESTELL-NR.:6EV 3053-OCC, MASTER
FABR.-NR.: A627 304
EINGANG E24V, Klemme C1, D1 u.s.w
ich habe die Daten von Typenschild abgelesen und lieber zuviel angegeben wie normalerweise sein müßte.
In diesem Netzteil ist ein Widerstand so durchgebrannt das mann nichts mehr drau erkennen kan und messen kann mann schon gar nix mehr Bezeichnung "R5" sitzt auf der Platine zwischen einer HochstromBrücke die mit "R73" und einem mit "R36" gekennzeichnetem Widerstand .
Frage: gibt es vieleicht jemanden der noch so ein Netzeil hat und bereit ist mal nachzuschauen welche Daten der Widerstand hat,
oder kann mir jemand einen Schaltplan (oder auch nur einen Auszug von diesem Schaltplan zukommen lassen.
Es währe wirklich super wenn ich Antwort bekommen würde.
Siemens Service hat mir freundlicher Weise mittgeteilt das von denen solche wichtigen Geheimnisse nicht mitgeteilt werden.
Ich bedanke mich im voraus,
Gruß Joachim
Joachim
Threadstarter
21023
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 10. Juli 2006, 12:01
Wohnort: Siegen

Neuer Beitragvon gonimax am Dienstag 11. Juli 2006, 18:38

tja @Joachim, kann dir da nicht helfen

die sinnlose Lobeshymmne aus rechtlichen Gründen gelöscht.

Erfinderlein
gonimax
21047
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste