Feiertage

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Feiertage

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 23. Dezember 2016, 11:34

Freunde, ich wünsche Euch frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr.

:sm12: :sm12:

lg
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
Threadstarter
59609
Moderator
 
Beiträge: 964
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 23. Dezember 2016, 19:06

Auch aus Griechenland beste Weihnachtsgrüße und auf dass 2017 ein GUTJAHR wird !

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
59611
Co-Admin
 
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Samstag 24. Dezember 2016, 10:23

Auch von mir allen ein Frohes Fest und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
59613
Moderator
 
Beiträge: 2082
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon anders am Samstag 24. Dezember 2016, 12:13

Auch ich wünsche allen netten Forenmitgliedern ein frohes und erquickliches Weihnachtsfest!

Besonders auch dem lieben Lothar, der es, gerade aus dem Bertechtesgadener Land kommend, nun ganz ohne Schnee und Weihnachtsbaum in seinem selbstgewählten Exil feiern muss.
Hoffentlich bekommt er in GR wenigstens viele Süßigkeiten und einen dicken Braten.
anders
59614
Moderator
 
Beiträge: 3968
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 25. Dezember 2016, 06:59

Danke Anders,

das was im Kühlschrank zwischengelagert ist, reicht für Lammhaxe, Lammbraten und Rippchen. Die gegenüberliegende Seite (Laufrichtung rechts) ist im Tiefkühler für Neujahr. Süssigkeiten stehen in Form der Melomakaronia zur Verrfügung. Das ist ein typisch griechisches Weihnachtsgebäck auf der Basis eines Honigteiges. Wir sind also versorgt. Die noch am Baum gut aufgehobenen Orangen nicht zu vergessen.

Dann schöne Weihnachtsfeiertage !

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
59615
Co-Admin
 
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon mengoaya am Sonntag 19. März 2017, 06:20

Wir sind also versorgt. Die noch am Baum gut aufgehobenen Orangen nicht zu vergessen.Bild
mengoaya
60126
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. März 2017, 05:54
Postleitzahl: 25614
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 19. März 2017, 09:20

Ja mein Lieber,

Wir sind also versorgt. Die noch am Baum gut aufgehobenen Orangen nicht zu vergessen.Bild



was noch nicht zu Saft gepresst wurde hängt immer noch am Baum vor der Haustür.Mit Schnee drauf erinnerte das ein wenig an einen Weihnachtsbaum.Der Schnee liegt nur noch auf den Gipfelregionen der 3000.er Noch ein zwei Tage und die kleinen Blütchen können fotografiert werden. Es ist wohl eine der ungewöhnlichen Eigenschaften von Zitrusfrüchten, dass Blüten und bis zu 2 Generationen Früchte gleichzeitig an einem Baum zu finden sind. Die Orangen haben das gut überstanden jedoch die Zitronen sind bei uns im Dorf heruntergefallen.

Abschliessende Frage: was ist da drann komisch, dass es dich zu einem Beitrag motivierte ?

Sonntagsgrüße aus Griechenland

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
60127
Co-Admin
 
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 19. März 2017, 09:36

Nachdem ich den user gesperrt habe, muß ich die Frage selbst beantworten: mengoaya ist ein Spamer, der beliebige Sätze kopiert um einen Beitrag zu berechtigen. Der gewählte SPAMinhalt wird allerdings nur für Moderatoren sichtbar, wenn man auf Beitrag ändern drückt.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
60128
Co-Admin
 
Beiträge: 4240
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 19. März 2017, 21:35

anders
60129
Moderator
 
Beiträge: 3968
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Feiertage

Neuer Beitragvon anders am Mittwoch 22. März 2017, 13:56

ebenfalls " wentyeoa".
Habe ich soeben kurz nach dessen Anmeldung dauerhaft gesperrt.
anders
60146
Moderator
 
Beiträge: 3968
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste