Rechtschriebveler

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Rechtschriebveler

Neuer Beitragvon Sprigs-Glum am Mittwoch 7. Januar 2004, 18:45

Hallo erstmal alle,

dieser Beitrag geht vor allem an alle die hier neu sind:

Ich wollt mich mal tierisch aufregen, weil erstens mein Urlaub heute zu Ende gegangen ist und zweitens ich einiges zum Furum sagen wollte.
Ich mag dieses Forum total gerne, ich habe es sogar als Startseite eingerichtet. Also mein Anliegen wäre an euch, Newbies, zu appelieren doch etwas mehr auf die Korrektheit der deutschen Sprache zu achten. Gut, ich verhau mich auch ab und zu mal, aber wenn ich mehr Zeit brauche um einen Satz zu kapieren, als Hilfe zu geben, steig ich aus. Es macht Spass hier die Beiträge zu lesen, die wirklich Sinn haben. Man lernt was dabei, vor allem als Azubi; man interessiert sich vielleicht für etwas auf das man nie im Leben gekommen wäre und wenn man qualifizierte und schnelle Hilfe braucht sind die Leute hier für einen da und tun ihr Bestes. Danke.

Es ist ja auch nicht schlimm, wenn jemand überhaupt keine Ahnung von Elektronik hat, aber einige Beiträge müssten echt nicht sein.
Beispiele möchte ich hier jetzt nicht näher aufführen.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Gruss Martin
« (¯`·._(¯`·._ ¤ Mehr Power ¤ _.·´¯)_.·´¯) »
Sprigs-Glum
Threadstarter
4574
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Montag 10. März 2003, 21:42
Wohnort: bei München

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste