Feedback für DeinName@TransistorNet.de

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Feedback für DeinName@TransistorNet.de

Neuer Beitragvon Schwarz am Samstag 19. Juni 2004, 16:45

Hallo Thomas

erst mal klasse das du sowas machst

habe mich heute morgen angemeldet und es funktioniert

hoffentlich es kommt bald er pop3 und smpt support, ohne ist die email adresse doch etwas umständlich zu nutzen


P.S. im news forum kann ich leider nicht antworten
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
5828
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Georgi am Samstag 19. Juni 2004, 21:41

Hallo Thomas,

dieser Punkt in den AGB ist m.E. unzulässig.

2. Der Anbieter ist jederzeit dazu befugt, diese AGB ohne Benachrichtigung zu ändern.

Man muß einem Nutzer schon die Möglichkeit bieten auf geänderte AGB, wie auch immer, zu reagieren.

Gruß


Georgi
Georgi
5831
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 11:18

Neuer Beitragvon Thomas am Sonntag 20. Juni 2004, 11:48

@Georgi:

Ist ein Standartext, den ich aus einer offiziellen AGB Bibliothek habe, ist also zlässig, werde aber den Teil rausnehemn, weil das wirklich doof ist, wenn sich was ändert und keiner würde was davon erfahren.


Gruß
Thomas
Benutzeravatar
Thomas
5835
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste