Bin für ca. ein, zwei Wochen offline

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Bin für ca. ein, zwei Wochen offline

Neuer Beitragvon Schwarz am Donnerstag 22. Juli 2004, 16:50

Hallo

bin für ca. ein, zwei Wochen offline
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
6395
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon VGF am Donnerstag 22. Juli 2004, 17:29

Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub :D

Man könnte richtig neidisch auf die werden die urlaub bekommen. :(
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können
Benutzeravatar
VGF
6397
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 17:07
Wohnort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Freitag 30. Juli 2004, 16:56

so bin wieder da

urlaub ???? währe ja zu schön um wahr zu sein

Montage bei Ford Köln
11 Stunden am Tag abrbeiten in einer alten verdrecktemn maschine und danach auf einer warmen schaltschrankbühne
von putzen haben die bei ford auch noch nie was gehöhrt

und abend eins, zwei ... viele kösch
:D
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
6443
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Voegelchen am Sonntag 1. August 2004, 23:12

von putzen nix gehört mag ich hier mal so nich stehen lassen.

Es wäre einfach nur zu aufwendig immer die Schaltschränke/Pritschen und so weiter zu putzen.. wozu auch, da muss man ja nicht jeden Tag ran :)

wenn du in ner sauberen Kfz-Montagehalle arbeiten willst, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als zu VW in die Gläserne Manufaktur zu gehen, wo der Phaeton gebaut wird ;)

nebenbei gesagt.. viel spass :P

hab ich erwähnt das ich nun 4 wochen urlaub habe? =)

*wink*
Voegelchen
6454
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Schwarz am Montag 2. August 2004, 14:29

will mich ja nicht wicklich beschweren, war nur so ne anmerkung. wenn man aber am tag 10 schilder sieht auf denen solche lelitschrüche wie "ordentlikeit und Sauberkeit" steht und es löst sich dann von den selten beutzten trepengeländer die farbe ab (ideal zum entharen von unterarmen :lol: ) und in den maschinen selber mus man dem derck mit hammer und meisel beirücken :?: :?:

P.S. die maschinen bediener bei ford haben am tag eine halbe stunde putzzeit, davon sieht man aber nicht viel

aber so ist es halt auf montage, harte arbeit
aber irgendwie machts trozdem spass :!:

und noch einen schönen urlaub :koch:
Benutzeravatar
Schwarz
Threadstarter
6457
Moderator
 
Beiträge: 809
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2002, 11:37
Wohnort: Wir können alles - Außer Hochdeutsch

Neuer Beitragvon Voegelchen am Montag 2. August 2004, 14:59

hm tja. also ich kann da nur von DaimlerChrylser Mannheim sprechen. da ist es zwar staubig aber eigentlich nur auf abseits gelegenen schaltschränken(verteilungen) oder auf den Pritschen.
Ganz dreckig wirds da nur in der gießerei oder in den Schweisshallen.

Harte Arbeit ist es meist.Knapp bemessene Zeit kommt meist dazu.Aber ja es amcht riesig spass :)

Ich hatte z.b. auch nichts dagegen zwischen Weihnachten und silvester bei einer Umrüstung von Zylinderkopffräsmaschinen mitzuwirken :) wir ham zwar teilweise 12 stunden am tag gearbeitet, aber es war sehr lustig.

Wobei es da auch sehr drauf ankommt mit WEM man arbeitet. sind die Kollegen locker is meist die ganze Arbeit trotz Stress recht locker :)
i wünsch dir noch viel spass :) und auch du wirst eines tages urlaub bekommen *g*
Voegelchen
6458
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste