conrad mitarbeiter in wien

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

conrad mitarbeiter in wien

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Mittwoch 11. August 2004, 17:56

die sind so dumm (auser einer der ist a haberer von mir)kent jemand das messgerät von voltcraft VC140 so a blaues hab mal ne sicherung g´schossen und hate kinne flinke mehr hab deshalb ne träge reing´haut und ohne sicherung kann man bei diesen gerät keine temperatur messen also wird die temperatur mit den ampa teil des messgerät gemesen und hab mal vergessen das die träge drinnen ist und hab deshalb ein teil des ic im messgerät g´schossen und konnte die temperatur nicht messen also war das mutwillige beschadigung dafür hat mann keine garantie mehr glaub i und ging zum conrad um es umzutauschen und die schauen nicht a mahl das drinnen ne träge sichrung wahr und hab a neues gerät bekommen idioten sind im g´schäft
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
6540
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon nullus am Donnerstag 12. August 2004, 10:07

Hm,
du hast doch ein nettes Schnäppchen gemacht, wenn ich dein posting richtig verstehe. Was ich allerdings in dem Zusammenhang nicht verstehe ist, warum du alle C-Mitarbeiter der Filiale, mit Ausnahme deines "Haberers" (österreicherisch für Freund???) pauschal als "dumm" und "Idioten" beschimpfst.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber man könnte den Spieß auch umdrehen und dich als dummen Idioten beschimpfen,weil du nicht in der Lage warst, eine korrekte Sicherung zu verwenden.

Abgesehen davon ist es sehr häufig so, dass solche Dinge im Rahmen einer stillschweigenden Kulanz hingenommen werden, da die Untersuchung der Ursache u.U. weit mehr Arbeitszeit (und damit Kosten!!) verursacht als das Gerät letztlich wert ist. Ich weiss wovon ich rede, da ich mich tagtäglich mit solchen Problemen beschäftigen muss.
Also nochmals: Kein Angriff auf dich, der du ja hier im Forum immer bereit bist zu helfen, sondern nur ein schriftliches Kopfschütteln über diesen überflüssigen und sinnentleerten Beitrag.

Gruß,
Nullus
Zuletzt geändert von nullus am Donnerstag 12. August 2004, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
nullus
6547
Junior Mitglied
 
Beiträge: 31
Registriert: Freitag 16. April 2004, 09:01
Wohnort: Rein/Wein Gebiet

Neuer Beitragvon Georgi am Donnerstag 12. August 2004, 11:02

abgesehen davon hat er sich offen des Betruges bezichtigt! Wenn das ein Mitarbeiter von Conrad liest kann er sich eine Anzeige einfangen.

Wer ist der Dumme?


Georgi
Georgi
6548
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: Freitag 21. Mai 2004, 11:18

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Donnerstag 12. August 2004, 14:54

einer hat das gerät überpruft da war ich dabei und die haben nicht einmal das gerät aufgeschraubt ob die sicherung schuld war oder so was und den beitrag lösche ich wieder bald
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
6551
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 12. August 2004, 15:28

schonmal was von Backup gehört? sicher ich mir nu die Seite, und schigg sie an Conrad, könnten die die herausgabe deiner IP Adresse verlangen, damit zum Provider gehen, Herausgabe der Adresse verlangen und im Endeffekt mit ner schriftlichen Vorladung bei dir aufkreuzen =)

zugegeben, bei nem Messgerät für 13,95 is das wohl kaum zu erwarten, da die Kosten höher wären als der nutzen, jedoch gibt es Firmen die auf Abschreckung setzen und denen der erste Fall das Geld dann wert is.

nebenbei gesagt. Wenn mir am wohl meiner geräte was liegt, pack ich auch nur das rein, was rein gehört, es hat wohl nen Sinn das flinke Sicherungen drin sind oder?

also alles in allem bist du wohl eher der dumme :)

p.s.: im Post is auch gleich die antwort auf die Frage "Warum machen die das" enthalten.

das Teil kost dich als Kunde 13,95€ für conrad wirds also nen Bruchteil kosten.

da nimmt mans lieber zurück und schmeissts als das man grossartig reparatur oder sowas macht.

Das is teilweise bei Billig Akkuschraubern ausm Baumarkt genauso..

P.P.S.: Kauf dir nen anständiges Messgerät :)
Voegelchen
6555
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste