meine Auslagerungsdatei...

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

meine Auslagerungsdatei...

Neuer Beitragvon Zerleger am Samstag 18. Juni 2005, 15:39

hi @ll
mal wieder etwas lustiges...
gestern als ich meinen pc nach dem Stanbymodus anmachte und in den Taskmanager schaute sah ich dass hier... leider ist es ein Foto und kein Screenshot... ich konnte kein einziges programm mehr starten und sonst lief auch nicht mehr viel.
Aber wer hatte schon mal eine 4TB!!!! Auslagerungsdatei???
Vorallem wenn man nur ein Gb Ram und 240 GB platte hat...
Naja da dachte ich mir ich poste euch das mal hier, damit das leben wieder etwas lustiger wird...

P.S.: IST KEIN FAKE
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Zerleger
Threadstarter
12660
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Samstag 18. Juni 2005, 15:48

voll krasser computer hast du da
Benutzeravatar
vorschlaghammer
12661
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste