Elektronische Fliehkräfte ????

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Elektronische Fliehkräfte ????

Neuer Beitragvon psycho mantis am Mittwoch 3. Mai 2006, 19:26

Hi,

Gibt es Elektronische Fliehkräfte ????? :lol: :lol: :lol: :lol:

http://forum.counter-strike.de/bb/threa ... d65&page=1
psycho mantis
Threadstarter
19595
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 3. Mai 2006, 21:14

Hallo Paycho Mantis,

meines rudimentären Wissens nach gibt es diese Kräfte nicht.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
19603
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Elk am Donnerstag 4. Mai 2006, 10:53

Uralt, aber immer wieder lustig.
Passend dazu hätt ich auch einen lustigen Bericht über die Funktionsweise des elektrischen Stromes. :wink:
Benutzeravatar
Elk
19610
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 114
Registriert: Dienstag 18. April 2006, 10:50

Neuer Beitragvon psycho mantis am Donnerstag 4. Mai 2006, 15:21

Hi,

@ Erfinderlein

Naturlich gibt es die Kräfte nicht..... Des wegen wünderts mich ja....
psycho mantis
Threadstarter
19622
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 4. Mai 2006, 15:39

Sind ja auch passende Beispiele um zu lernen, dass man nicht alles was geschrieben wird glauben darf. :D
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
19625
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 4. Mai 2006, 23:23

das ganze ist, wenn man sich mal ein paar Seiten vorgewagt hat, auch eigentlich eher als SCherz gedacht.

der gute hatte nur Angst das die elektronen aus seinem Gigabit Kabel in den Kurven hinausgeschleudert werden und so übertragungsfehler entstehen :)
Voegelchen
19633
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon einballimwasser am Dienstag 23. Mai 2006, 12:44

@erfinderlein: Klar gibts die!!!1 (Siehe thread) Dieses problem hatte ich auch mal. Dann hab ich mir nen splitter gekauft, der das ganze auf 2 Kabel verteilt hat -> Weniger Gewicht -> Weniger Fliehkraft bei gleicher kabelhaftung 8) 8) 8) 8) :lol: :lol:

Ich hab auch sowas ähnliches:
Guckst du hier: http://www.fifastadt.de/forum/archive/i ... 6-p-1.html
einballimwasser
19929
 


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste