Bin wieder da

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Bin wieder da

Neuer Beitragvon smart am Sonntag 27. Januar 2008, 10:59

Hallo ihr,

Bin wieder da, wollte mich entschuldigen dass ich nicht mehr online war, aber die Ausbildung war doch um einiges stressiger als ich mir gedacht habe. Na gut, jetzt bin ich seit 19. Dezember ausgelernte Kommuniaktionstechnikerin im bereich EDV und Telekommunikation habe die Prüfung mit Guten Erfolg abgelegt. Somit habe ich jetzt wieder Zeit hier séin zu können
Klein und fein: Frau in der Technik muss es sein
Benutzeravatar
smart
Threadstarter
31256
Junior Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 20:27
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 27. Januar 2008, 12:51

Hallo Nicole,

das freut mich aber. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich !

Ist immer schön, wenn man so etwas erfolgreich abgeschlossen hat.

Wie sieht deine heutige Arbeit aus ?

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
31258
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon smart am Sonntag 27. Januar 2008, 17:27

Hallo Erfinderlein!

Ja ist schön endlich abgeschlossen zu haben. Ja dass mit der Arbeit ist so eine Sache, da wir von der Firma nicht übernommen worden sind bin ich immer noch auf der Arbeitssuche. Hab es mir ehrlich gesagt leichter vorgestellt als es dann tatsächlich ist. Habe jetzt ein Vorstellungsgespräch bei UPC gehabt da bekomm ich dienstag bescheid, morgen hab ich auch eines und am Dienstag hab ich auch eins bei der Aua. Mal schaun was daraus wird. Aufjedenfall bin ich mir sicher dass bald was wird, hab ja schon ca 150 Bewerbungen rausgeschickt also muss es ja mal was werden.

LG nicole
Klein und fein: Frau in der Technik muss es sein
Benutzeravatar
smart
Threadstarter
31260
Junior Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 20:27
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon Bernd am Montag 28. Januar 2008, 19:05

Hallo Nicole

Glückwunsch--und feste Daumendrück...

mfg
bernd
Benutzeravatar
Bernd
31268
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon smart am Montag 28. Januar 2008, 19:56

Danke :D Bernd. Wird sicher werden - bin da ganz optimistisch. Und ausserdem aufgeben tut man nur einen Brief :D
Klein und fein: Frau in der Technik muss es sein
Benutzeravatar
smart
Threadstarter
31272
Junior Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 20:27
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Montag 28. Januar 2008, 21:03

und toi toi toi aus wien und hoffentlich kommst du in die technische zentrale von upc im 10. bezirk (habe dort meine ferialpraxis gemacht)
Benutzeravatar
vorschlaghammer
31273
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon smart am Freitag 1. Februar 2008, 11:43

Also UPC ist leider nichts geworden, aber hatte jetzt ein Vorstellungsgespräch bei der AUA, ja und da muss ich am montag hin zu einem Probetag und wenn alles gut klappt hab ich den Job :D , mal schaun was rauskommt.

LG Nicole
Klein und fein: Frau in der Technik muss es sein
Benutzeravatar
smart
Threadstarter
31330
Junior Mitglied
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 1. März 2007, 20:27
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 1. Februar 2008, 13:55

Daumendrück...

@Marek Grüss Dich-auch mal wieder hier??


mfg
bernd
Benutzeravatar
Bernd
31332
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


cron