Frontplatten fräsen (Firmen)

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Frontplatten fräsen (Firmen)

Neuer Beitragvon ELW 2 am Dienstag 20. April 2010, 18:35

Hallo!

Ich suche eine Firma die Frontplatten für 19" Baugruppenträger fräst. Habe bereits eine gefunden, nur man möchte ja auch mal Preise vergleichen und auch hören ob schon einer Erfahrungen mit der Firma hat.

http://www.schaeffer-ag.de/de/

MFG
Andreas
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
Threadstarter
38183
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste