Mechatroniker ZP 05

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Mechatroniker ZP 05

Neuer Beitragvon Holli am Dienstag 1. März 2005, 17:53

Hallo

Mal so ne dumme Frage nebenbei :oops: , hat jemand von euch schon mal die Mechatroniker ZP 05 irgendwo im Inet gesehen oder zu Hause liegen? Wenn ja schickt mir mal bitte ne PM mit den Link, oder den Daten. :)
Holli
Threadstarter
10312
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 17:51

Neuer Beitragvon Voegelchen am Donnerstag 3. März 2005, 15:02

unnötig zu erwähnen das vor ein paar Jahren schonmal Prüfungen für Fachinformatiker bundesweit widerholt wurden, weil die prüfungen schon vorher bekannt waren :)

das nur mal am rande.

wenn ich zu faul bin für ne prüfung zu lernen, dann gehört mir in den [Piep] getreten, und zwar deftig

wenn ich zu dumm bin für ne prüfung, muss i mir RICHTIGE hilfe suchen. Man soll das ganze für die Zukunft lernen, nich um mal eben ne Prüfung zu bestehen.


im endeffekt bescheisst man sich selbst wenn man das ganze nich von sich aus schafft, sondern mogeln muss / mogelt
Voegelchen
10383
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Borg am Dienstag 8. März 2005, 09:31

Was willst du nach der Ausbildung tun wenn du mit einem Problem konfrontiert wirst?
Sinn und Zweck einer Prüfung ist zu testen ob jemand bereit für seinen Beruf ist.
Also bereite dich auf die Prüfung durch lernen vor.
Es spricht nichts dagegen seinen Wissensstand durch abarbeiten der alten Prüfungen zu testen. Aber das ist auch ein Lernen. Was du vorhast (ich hoffe hattest) war mogeln.
Mogeln wird dich später nicht weiterbringen. Irgendwann musst du zeigen was du drauf hast.
Borg
......................................................................
....Die Wahrheit ist irgendwo da draussen....
Benutzeravatar
Borg
10465
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste