Arbeitsprobe 4 Fehlersuche

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Thomas am Mittwoch 26. Juni 2002, 17:44

Hi!

Die Fehler der Arbeitsprobe 4 Sommer 2002 der IEGT Prüfung
bei uns waren:

Elektronikteil:
Der Widerstand R14 (vor dem Transistor V2) wurde zu groß gewählt (1MOhm statt 1KOhm)
War einfach....:))

Energieteil:
Das weis im Moment noch keiner so genau von uns hat es auf jedenfall keiner rausgefunden

(Vermutlich ist das Schütz K4 intern kurzgeschlossen gewesen...)
Oder 'ne dirkete Brücke irgendwo bei X7.26 oder so...
;(


Gruß
Tom
Zuletzt geändert von Thomas am Donnerstag 27. Juni 2002, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
1
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Thomas am Donnerstag 27. Juni 2002, 10:22

Nachtrag zum Energieteil:

Naja.....wohl doch eher
X7.26 mit einem X7.22 oder so verbunden...!
Benutzeravatar
Thomas
Threadstarter
3
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste