idealer Operationsverstärker

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

idealer Operationsverstärker

Neuer Beitragvon PhKeMuDo am Dienstag 8. März 2016, 14:06

Hallo liebe Gemeinde

Ich habe 2 Aufgaben über einen idealen Operationsverstärker ohne Lösungen. Es ist für mich super wichtig diese für die Klausur zu können. Aber ich komme einfach nicht drauf. :roll:
Ich hoffe doch sehr das der ein oder andere sich vielleicht ein paar min Zeit für mich nehmen kann. Ich wäre über Hilfe sehr dankbar.

In voller Erwartung PhKeMuDo
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
PhKeMuDo
Threadstarter
58103
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:55
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: idealer Operationsverstärker

Neuer Beitragvon Ney am Dienstag 8. März 2016, 16:59

Und deine Ansätze sind....???
Ney
58105
Gold Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 12:49
Postleitzahl: 90453
Land: Germany / Deutschland

Re: idealer Operationsverstärker

Neuer Beitragvon PhKeMuDo am Mittwoch 9. März 2016, 07:57

Bis auf das Ersatzschaltbild auf dem einen Blatt und
Us = 0
Vo= unendlich
Re = unendlich
Ra = 0

Nichts :(
PhKeMuDo
Threadstarter
58109
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. März 2016, 13:55
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: idealer Operationsverstärker

Neuer Beitragvon BernhardS am Mittwoch 9. März 2016, 12:10

So wird das nix. Gehen wir doch mal ein paar Seiten zurück, bis zu der Stelle an der Du den OP das letzte mal verstanden hast.
Wann ist den die Klausur?
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
58113
Moderator
 
Beiträge: 3704
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: idealer Operationsverstärker

Neuer Beitragvon Ney am Mittwoch 9. März 2016, 17:16

Fang an mit der Betrachtung Punkt für Punkt. Ohne dein Beitrag kann ich zumindest wenig Lust verspüren
Ney
58116
Gold Mitglied
 
Beiträge: 343
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2014, 12:49
Postleitzahl: 90453
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste