Stabilitätskriterien eines Transistors

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Stabilitätskriterien eines Transistors

Neuer Beitragvon Fenguli am Mittwoch 19. Oktober 2016, 07:36

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe einen Transistor auf die Stabilitätskriterien zu überprüfen. Jetzt habe ich folgende Bedingung:
Bedinungen 1.JPG


und Formel 1
Formel 1.JPG


und dann habe ich noch folgende Formel 2 gefunden
Formel 2.JPG


bei der ersten Formel bekomme ich eine Bedingte Stabilität herraus bei der zweiten ist es stabil.
Wäre der Ansatz bei Formel 1 so richtig?
Ergebnis Tein Taus.PNG


Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben....
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fenguli
Threadstarter
59294
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2016, 07:10
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste