Gesellenprüfung Elektroinstallateur 2003/2004

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Gesellenprüfung Elektroinstallateur 2003/2004

Neuer Beitragvon Keen am Mittwoch 19. November 2003, 21:50

Hi all

ich suche gute übungsbögen oder prüfungsblätter zur Gesellenprüfung für Elektroinstallateure 2003/2004

kann man vielleicht schon irgendwo ne kopie von den prüfungsblättern bekommen oder so?

komme aus Schleswig-Holstein

thx fuer jede hilfe

antworten auch gerne per mail an co.keen@web.de
Keen
Threadstarter
4412
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 21:42

Neuer Beitragvon Sabine am Freitag 18. März 2005, 12:15

:roll:
Halloho!!
Mache getz im Mai meine Prüfung zum Energieelektroniker
in NRW, wir haben von der Firma PAL-Bögen (Übungsfragen)
und alte Prüfungen zum lernen bekommen. :naenae:
Geh doch mal Dein CHEFFCHEN fragen, oder IHK oder so.
Oder wende Dich an ehemalige. :idea: :idea:
Sabine
10623
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste