Funkamateurprüfung Ö

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Funkamateurprüfung Ö

Neuer Beitragvon Master_of_disaster am Montag 27. September 2004, 17:24

Hallo an alle Österreicher oder die die sich auskennen

brauche dringend infos zur prüfung da ich vorhab sie abzulegen
suche daher infos zu

den Fragen
wo ich sie ablegen kann
Mfg The Master
Master_of_disaster
Threadstarter
7207
Silber Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 08:34
Wohnort: Wien

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Montag 27. September 2004, 17:57

http://www.oevsv.at/oev/oev_ver/oev_ver.shtml da kanst denn stoff da zu laufen was zu prüfung kommt ist ziemlich teuer
Benutzeravatar
vorschlaghammer
7212
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Master_of_disaster am Montag 27. September 2004, 18:10

na bumm kaufen muss man den auch a wahnsinn
Mfg The Master
Master_of_disaster
Threadstarter
7213
Silber Mitglied
 
Beiträge: 157
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 08:34
Wohnort: Wien


Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste