Prüfung 05

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Prüfungen. Ausbildung, Berufschule, Techniker, Meister in Berufen der Elektrotechnik.
Bei Fragen zu Hausaufgaben sollte eine Vorleistung erbracht worden sein. Diese auch bei der Anfrage einbringen.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Borg am Dienstag 30. November 2004, 17:58

Ich bin nämlich eine Frau!! (Oder so was in der Richtung)

Ich hatte mir schon immer gedacht das es da noch mehr geben muss.
Ich habe gerade das Langenscheidt Deutsch-Frau/Frau-Deutsch von Mario Barth geschenkt gekriegt.
Ist sehr lustig, und zu 95% wahr. Sollte man(n) mal lesen. Weils auch Komplexe abbauen hilft. :lol:
Borg
......................................................................
....Die Wahrheit ist irgendwo da draussen....
Benutzeravatar
Borg
8294
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Dienstag 30. November 2004, 18:03

sagt eh schon der name
Benutzeravatar
vorschlaghammer
8295
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Richi am Dienstag 30. November 2004, 22:00

na das hätten wir jetz nich gedacht das Sabienchen ne Frau ist... ;)

Ich glaub auch nicht das es Typen gibt die diese Kliesches (beissende Weiber einmal im Monat ezt... ;) )glauben wirklich gibt...
Einige Mädls haben zwar ihre Kanten und Ecken aber hey die haben wir doch alle :oops: :P
Richi
8302
Gold Mitglied
 
Beiträge: 380
Registriert: Montag 13. September 2004, 16:10

Neuer Beitragvon Sabine am Donnerstag 2. Dezember 2004, 06:03

:lol: :lol: :lol:
Genau, haben wir uns doch einfach alle lieb und wenn
die bösen Frauen euch ärgern, kann ich euch auch übersetzen was sie meinen, dann braucht ihr keine Wörterbücher mehr.

Ps: Das Deutsch-Frau Wörterbuch kenn ich auch, ist total witzig. :wink: :wink:
Sabine
Threadstarter
8310
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 66
Registriert: Montag 22. September 2003, 08:11
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Prüfungen und Hausaufgaben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste